Digitale und smarte Landwirtschaft

Lösungen für heute und morgen!

Unsere digitalen Lösungen und ihre Konnektivität

Alles eine runde Sache für Deinen Erfolg auf dem Acker

Mit unseren Partnern ACKERPROFI, xarvio® und Sencrop haben wir nun die wichtigsten Dienstleistungen für Deinen Erfolg auf dem Acker an Bord.

 

Und das Beste ist, dass diese digitalen Lösungen ineinandergreifen:

  • Schläge und Feldinformationen können zwischen ACKERPROFI und xarvio® FIELD MANAGER (Biomasse- und Applikationskarten) und HEALTHY FIELDS (Pflanzenschutz "Fungizid Abo") synchronisiert und ausgetauscht werden.
  • Pflanzenschutzmaßnahmen über xarvio® HEALTHY FIELDS (Fungizid Abo) werden ebenfalls synchronisiert und so gleich in der Ackerschlagkartei von ACKERPROFI mit dokumentiert
  • Ebenso würde es mit teilfächenspezifischer Bewirtschaftung mit xarvio® FIELD MANAGER funktionieren.
  • Für eine noch bessere PSM-Anwendung werden auch die Sencrop-Wetterdaten aus FarmXpert Wetter mit xarvio® synchronisiert.

Zurück

farmXpert Footer Image

Copyright 2024. FarmXpert ist eine Marke der Metz Agrar Center GmbH

Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close